Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Nuno Azevedo

Nuno Azevedo hat sich auf der Musical-Bühne vor allem als Tänzer einen Namen gemacht. Seine Ausbildung absolvierte er am London Studio Centre im Fach Dance and Theatre Performance und schloss sein Studium 2007 mit dem Bachelor of Arts ab. Auf der Bühne machte er schon vor seinem Abschluss auf sich aufmerksam, tanzte 2005 in der portugiesischen Produktion von FAME – zwei Jahre später ging er mit diesem Musical auf Tour durch Europa.

Tarzan

Für Stage Niederlande stand Azevedo im Anschluss für das Musical TARZAN auf der Bühne, spielte im Ensemble und übernahm als Swing verschiedene Rollen. 2009 folgte ein Engagement bei MAMMA MIA!, mit dem der Tänzer und Musical-Darsteller anschließend auch auf Tour durch die Niederlande ging. Von 2010 bis 2011 war Azevedo dann im Musical WICKED – DIE HEXEN VON OZ als Swing und als Cover für Chistery am Stage Metronom Theater in Oberhausen zu sehen.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Tarzan Logo

TARZAN

Ab geht’s in den Dschungel. Das Musical TARZAN begeistert durch atemberaubende Akrobatik hoch über den Köpfen des Publikums und die mitreißenden Songs von Phil Collins. Spektakulär, einmalig und absolut verzaubernd - so ist die Bühnenadaption des Disney-Filmklassikers.


Alle Musicals, welche aktuell in Stuttgart aufgeführt werden ansehen.

Mamma Mia Logo

MAMMA MIA!

Die größten Hits von ABBA in einer kunterbunten Musical-Produktion: MAMMA MIA! ist ein Jukebox-Musical der besonderen Art. Humorvoll und turbulent erzählt das Musical eine warmherzige Familiengeschichte, zeigt die Suche eines Mädchens nach ihrem Vater, berichtet von großer Liebe und wahrer Freundschaft.


Alle Musicals, welche aktuell in Tour Musicals aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

  • Fame
  • Wicked - Die Hexen von Oz
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen