Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Marc Früh

Der Schweizer Marc Früh nahm Schauspielunterricht an der Schweizer Musicalschule Voicestep in Zug und ließ sich anschließend am Konservatorium in Wien ausbilden. Zu seinen ersten Rollen gehörten der Part des Tybalt in „Romeo und Julia“, außerdem spielte er im Musical GREASE. Mit dem Behindertentheater Hora ging Früh auf Tour und zeigte das Stück DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME. In der Schweizer Musical Show JUKEBOX stand Früh ebenfalls auf der Bühne.

Beim Europäischen Jugend Musical Festival nominiert

2010 wurde Marc Früh als Bester Sänger beim Europäischen Jugend Musical Festival nominiert, für seine Rolle als Roy in HOPE. Das Publikum begeisterte Früh außerdem in GARRY'S NINE, in FOOTLOOSE und in AIDA. Auch in der Operette bewährte sich der junge Darsteller bereits und spielte in „Die Fledermaus“ den Gefängnisdirektor Frank.

In Stuttgart mit dem Gute-Laune-Musical MAMMA MIA! auf der Bühne

In Stuttgart zog es Marc Früh wieder auf die Musical-Bühne. Im Stage Palladium Theater gibt der Schauspieler den Sky im ABBA-Musical MAMMA MIA! Zu den poppigen Klängen der 1970er Jahre steht er hier als Freund der jungen Sophie auf der Bühne, die in der turbulenten Familienkomödie ihren Vater sucht. Früh spielt hier unter anderem neben Martina Lechner als Sophie und der österreichischen Darstellerin Sabine Mayer als Donna.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Mamma Mia Logo

MAMMA MIA!

Die größten Hits von ABBA in einer kunterbunten Musical-Produktion: MAMMA MIA! ist ein Jukebox-Musical der besonderen Art. Humorvoll und turbulent erzählt das Musical eine warmherzige Familiengeschichte, zeigt die Suche eines Mädchens nach ihrem Vater, berichtet von großer Liebe und wahrer Freundschaft.


Alle Musicals, welche aktuell in Tour Musicals aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

  • Romeo und Julia
  • Grease
  • Hope
  • Garry's Nine
  • Footloose
  • Aida
  • Der Glöckner von Notre Dame
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen