Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Katie Hall

Schauspielerin und Musical-Darstellerin Katie Hall kann schon einige Erfolge vorweisen. Die Tochter von Opernstar John Graham-Hall und Sopran Helen Williams trat bereits in jungen Jahren für die BBC Talentshow „I'd Do Anything“ auf, in dem sich die Teilnehmer für eine Rolle im Musical OLIVER! bewarben. Cameron Macintosh engagierte Katie Hall kurz darauf für die West End-Produktion von THE PHANTOM OF THE OPERA – nicht für irgendeine Rolle, sondern als Understudy für Christine. Außerdem war sie Teilnehmer für Andrew Lloyd Webbers Reality-TV-Show „Your Country Needs You“, welche Teilnehmer für den Eurovision Song Contest suchte.

Gibt mit SCHIKANEDER ihr Wien-Debüt

Im Jahr 2010 spielte die damals erst 19jährige Katie Hall zudem in der Jubiläumstour von LES MISERABLES. Dort gab sie die Cosette. 2012 erhielt sie darüber hinaus eine Rolle in der Verfilmung des Musicals. Im Jahr 2016 ist sie in Wien zu sehen, in der Erstaufführung von SCHIKANEDER.

Geboren wurde Katie Hall in Rutland. Sie besuchte die private Oakham School und nahm Unterricht am National Youth Music Theatre.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • The Phantom of the Opera
  • Les Miserables
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen