Jan-Eike Majert

Jan-Eike-Malert
Jan-Eike Malert (c) Jan-Eike Malert

Musical-Darsteller Jan-Eike Majert stand bereits mit sechs Jahren als Tänzer auf der Bühne. Nach der Schule erhielt er ein Stipendium für die Joop van den Ende Academy in Hamburg und schloss seine Ausbildung 2012 mit dem Diplom ab.

MARY POPPINS in Wien und Stuttgart

Zu seinen ersten Produktionen gehörten DOIN' THE PRODUCTION CODE und DAS BARBECÜ in Hamburg. Als Swing gehörte Jan-Eike Majert anschließend zum Ensemble der deutschsprachigen Produktion von LEGALLY BLOND am Ronacher Theater Wien. Dort stand er auch für LOVE NEVER DIES und MAMMA MIA auf der Bühne. Als Cover Robertson Ay und Dance Captain gehörte er zudem zum Ensemble der Wiener Fassung von MARY POPPINS. Es folgten Ensemblerollen in EVITA, abermals in Wien. Im Herbst 2016 geht es für Jan-Eike Majert dann wieder nach Deutschland. Erneut steht er für MARY POPPINS auf der Bühne, dieses Mal am Stage Apollo Theater Stuttgart. Außer als Swing wird er wieder als Cover Robertson Ay sowie als Cover Valentin zu sehen sein.

Als Vampire lud er in Berlin zum Tanz beim Kultmusical von Roman Polanski.

Frühere Musicals