Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Fehmi Göklü

Geboren ist Fehmi Göklü in Oberhausen, seine Schauspielausbildung absolvierte er an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Auch in den Bereiche Gesang und Tanz ließ er sich dort ausbilden. Gesangsunterricht nahm er von 2006 bis 2010 bei Prof. Noelle Turner. An der Ruhruniviersität Essen studierte er von 2005 bis 2006 außerdem Philosophie, Theaterwissenschaften und Französisch.

Spielte sowohl Erkan als auch TJ in SISTER ACT

In seiner Heimatstadt steht Göklü als TJ in SISTER ACT auf der Bühne, einem Musical, in dem er bereits in der Stuttgarter Aufführung zu sehen war, damals als Erkan. Seine ersten großen Musical-Rollen erhielt Göklü in der Premierenbesetzung von Monthy Python's SPAMALOT in Köln. Außerdem spielte er in INTO THE WOODS in Hagen und in DER KLEINE HORRORLADEN in Aachen.

Ist auf der Live-CD zum Musical REBECCA als Robert zu hören

2010 und 2011 war Göklü zwei Jahre in Folge bei den Gandersheimer Domfestspielen engagiert und spielte dort etwa in BLUES BROTHERS und AIDA. Dieses Musical führte in auch an die Oper Chemnitz. Eine weitere Station seiner Karriere war Bremen; in der Hansestadt stand der Musical-Darsteller in THE FULL MONTY auf der Bühne. In Stuttgart spielte er am Stage Palladium Theater bereits in REBECCA. Auch auf der Live-CD zum Musical ist er in der Rolle des Robert zu hören.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • SISTER ACT
  • Pinkelstadt
  • Rent
  • Last Christmas
  • Spamalot
  • Into the Woods
  • Der kleine Horroladen
  • Pippi Langstrumpf
  • Blues Brothers
  • The Full Monty
  • Sprüh's auf jede Wand
  • Aida
  • Rebecca
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen