Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Esther Hehl

Esther Hehl besuchte die Stage School of Musical, Dance and Drama in Hamburg. Zuvor machte sie bereits ein Praktikum in der Fachrichtung Musikjournalismus. 2003 schloss sie ihr Studium ab und steht seitdem als Musical-Darstellerin auf der Bühne. Ihre erste Rolle nach dem Studium hatte sie am Delphi Showpalast Hamburg in dem Stück FREAK OUT. Mit dem Andrew Lloyd Webber Musical JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOR DREAMCOAT ging Hehl auf Tournee. Von 2005 bis 2006 war sie erstmals in ELISABETH zu sehen, in Stuttgart, aber auch beim Gastspiel der Vereinigten Bühnen Wien in Japan.

Stand mehrere Male für ELISABETH auf der Bühne

2008 ging sie abermals mit ELISABETH auf Tournee und spielte am Theater des Westens Berlin sowie im Theater 11 in Zürich. 2010 bis 2011 folgte die Rolle der Magda im Musical TANZ DER VAMPIRE im Stage Palladium Theater Stuttgart. 2013 kehrte sie wieder zu ELISABETH zurück und stand diesmal am Raimund Theater in Wien auf der Bühne. Neben ihren Musical-Engagements arbeitet Hehl auch als freiberufliche Sängerin, tritt zusammen mit diversen Bands auf und ist bei Musical-Galas als Solistin zu sehen und zu hören. Ab Oktober 2014 spielt sie im Ronacher Theater Wien im Musical MARY POPPINS im Ensemble und übernimmt das Cover für verschiedene Rollen.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • ELISABETH
  • Freak Out!
  • Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat
  • Tanz der Vampire
  • Mary Poppins
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen