Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Calum Flynn

Der Musical-Darsteller und Tänzer Calum Flynn ist in Gainsborough in England geboren und aufgewachsen. Mit seiner Tanzformation Four Courners ist er 2012 in der britischen TV-Castingshow „Britains Got Talent“ aufgetreten. Im selben Jahr schloss er seine Musical-Ausbildung an der Urdang Academy in London ab. Als Tänzer und Model hatte er mehrere Promo-Auftritte, außerdem stand er für Shows wie „Strike“, „The Beat Goes On“ und die „Debra Charity Show“ als Tänzer auf der Bühne. Für „Cinderella Pantomime“ trat er ebenfalls als Tänzer auf. Anschließend führte ihn sein Weg nach Deutschland, wo Calum Flynn zum Ensemble von TARZAN am Stage Apollo Theater Stuttgart gehörte – einem Haus, dem er auch danach treu bleibt: Er erhielt eine Ensemble-Rolle im Musical MARY POPPINS.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Mary Poppins Keyvisual

MARY POPPINS

Das zauberhafte Kindermädchen MARY POPPINS fliegt in Deutschland ein. Ihre ganze Magie und ihr ganzes Geschick ist gefragt, um die Familie Banks wieder zusammenzubringen. Am Stage Apollo Theater Stuttgart ist das Musical zum ersten Mal in Deutschland zu sehen.


Alle Musicals, welche aktuell in Stuttgart aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen