Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Tabitha Camburn

Tabitha Camburn, Musical-Darstellerin und war bei STARLIGHT EXPRESS in Bochum engagiert, stammt aus Großbritannien. Dort absolvierte sie auch ihre Ausbildung an der Stonelands School of Ballet and Theatre Arts in Brighton, außerdem studierte sie an der Laine Threatre Arts in Epsom. Noch während ihres Studiums arbeitete sie am London Palladium als Tänzerin für Take That und Cliff Richards, im Rahmen der Royal Variety Show.

Diverse Engagements als Tänzerin

Camburn tanzte mit dem St. Petersburg Ballett und stand als Model und Tänzerin für die Trevor Sorbie Hair Show auf der Bühne. 2010 trat Camburn bei der „Thursford Christmas Spectacular Show“ in Norfolk auf; kurze Zeit später bekam sie ein Engagement auf dem Kreuzfahrtschiff Royal Carribean. Wieder mit festem Boden unter den Füßen ging es für Camburn auf Großbritannien-Tournee, zusammen mit dem Musical 42nd STREET. Ein Jahr später wechselte die Musical-Darstellerin nach Bochum, um dort die Rolle des Reparaturwagens Wrench in STARLIGHT EXPRESS anzunehmen.

Spielt in Bochum den Reparaturwagen Wrench

Im Rekord-Musical, das bereits seit mehr als 25 Jahren in Bochum zu sehen ist, spielte Camburn zusätzlich zu ihrer Hauptrolle noch die Cover für Ashley und Buffy und sprang immer dann ein, wenn die Erstbesetzungen verhindert sind.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen