Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Perry Beenen

Perry Beenen ist niederländischer Musical-Darsteller, Schauspieler, Sänger und Model und lebt derzeit in London. Für MAMMA MIA! In Oberhausen macht er sich allerdings auf nach Deutschland und übernimmt hier 2015 die Rolle des Eddie.

Für die Jeans Company tourte Beenen 2010 mit einer Theatershow als Solo-Tänzer durch Holland und übernahm dabei auch die Rolle des Dance Captain. Im selben Jahr stand er als Background-Sänger für den Pop-Musiker Mika auf der Bühne. 2011 absolvierte er die Dutch Academy of Performing Arts in Zoetemeer. Anschließend ging es für ihn ins Disneyland Resort Paris, wo er als Tänzer und Disney-Charakter auftrat.

(Änderung melden)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen