Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Paddy Joe Martin

Paddy Joe Martin wurde in Belfast, Nordirland geboren. Von 2013 bis 2016 besuchte er die Brighton Academy und absolvierte dort seine Ausbildung zum Musical-Darsteller. Der junge Musical-Darsteller kann bereits auf einige große Engagements zurückblicken. Nicht nur auf der Musicalbühne ist sein Talent gefragt. So trat er 2014 zum Beispiel im Musikvideo „Shirley Oaks Survivors – Don’t Touch It. It‘s Mine“ als Tänzer auf.

Spielte in der ROCKY HORROR SHOW

Im Jahr 2015 gehörte Paddy Joe zum Ensemble der ROCKY HORROR SHOW im Rocky Brighton Metropole. Für WEST END ROCKY spielte er im National Exhibition Centre. Anschließend trat er im Theaterstück „Aladdin“ im The Queens Theatre, Barnstaple, North Devon, auf.

Hashamoto in STARLIGHT EXPRESS

Im Jahr 2017 führte Paddy Joes Weg nach Deutschland. Das Bochumer Musical STARLIGHT EXPRESS engagierte ihn als japanischen Schnellzug Hashamoto. In dieser Rolle muss Paddy Joe sein Können auf den Rollschuhen unter Beweis stellen. Als schnellster unter allen Zügen bringt Hashamoto eigentlich die besten Voraussetzungen für das Wettrennen mit. Allerdings denkt er wenig taktisch und hat so doch manches Mal das Nachsehen. Paddy Joe darf sein tänzerisches Talent auch als Cover für Hip Hopper I, II und II zeigen. Sein Debüt in Bochum gab er zusammen mit der restlichen neuen Cast am 31. Mai 2017.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Starlight Express Logo

STARLIGHT EXPRESS

Tempo, Action und Gefühl: STARLIGH EXPRESS bietet alles, was das Herz eines Musical-Fans höher schlagen lässt. Seit mehr als 25 Jahren begeistert die spektakuläre Rollschuh-Show von Andrew Lloyd Webber in Bochum. Eine märchenhafte Geschichte für Groß und Klein, fantasievoll und farbenprächtig umgesetzt.


Alle Musicals, welche aktuell in Bochum aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

  • The Rocky Horror Show
  • West End Rocks
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen