Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Michael Quinn

Musical-Darsteller Michael Quinn wurde im englischen Aldershot geboren. Er studierte sein Handwerk an der Laine Theatre Arts in Epsom. Er spielte unter anderem Everett in JAILHOUSE ROCK, den Gaston in der britischen Version von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, den Pharao in JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOR DREAMCOAT, den Link in HAIRSPRAY und Tom Collins in RENT. Michael nahm außerdem an der TV Casting-Show „Grease is the World“ teil und belegte den dritten Platz. In der Saison 2015/2016 gehört er als Diesellok Greaseball zur Besetzung des Bochumer Musicals STARLIGHT EXPRESS.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • STARLIGHT EXPRESS
  • Rent
  • Hairspray
  • Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat
  • The Beauty and the Beast
  • Jailhouse Rock
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen