Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Maren Somberg

Maren Somberg stammt aus Langenfeld. Schon von Kindesbeinen an stand sie auf der Bühne. Sie wirkte in der Band der Marienschule Opladen mit, war Mitglied im Langenfelder Kinder- und Jugendchor, sang auf Hochzeiten und Stadtfesten. Nach dem Abitur entschied sie sich so auch für ein Studium im künstlerischen Bereich und besuchte die Berliner Schule für darstellende und bildende Künste „Die Etage“. Dort machte sie eine Ausbildung zur Musical-Darstellerin.

Spielte bereits bei SISTER ACT in Oberhausen

Knapp ein Jahr danach erhielt Maren Somberg ihre erste größere Rolle: Sie wurde für das Musical SISTER ACT im Stage Metronom Theater Oberhausen entfernt. Gar nicht weit von ihrem Zuhause spielte sie hier im Ensemble und stand als Zweitbesetzung der Schwester Mary Patrick auf der Bühne. Einige Jahre später, 2016, erhielt Maren Somberg den Part der Mary Patrick schließlich in Erstbesetzung, dieses Mal am Stage Theater des Westens in Berlin.Sister

(Änderung melden)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen