Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Manuel Reckow

Rollen unter den Füßen zu haben, ist für Manuel Reckow nichts Besonders: Seit seinem siebten Lebensjahr fährt der Musical-Darsteller Skateboard und stand auch schon früh auf Rollschuhen und Schlittschuhen. Mit zehn Jahren begann er mit dem Inline-Skating. 2000 hatte er seine Fähigkeiten soweit perfektioniert, dass er in seiner Heimatstadt Wuppertal den ersten Platz bei der „Red Bull Local Hero Tour“ belegen konnte.

Spielt in STARLIGHT EXPRESS den Streckenposten Trax

Einen weiteren Titel holte sich Reckow bei den Miniramp Masters. Das sind natürlich beste Voraussetzungen, um auch auf der Bühne bei rasanten Rollschuhfahrten zu begeistern. Kein Wunder, dass Reckow ein Engagement beim Musical STARLIGHT EXPRESS erhielt und derzeit einen der Züge spielt, die auf Rollen durch die Bochumer Starlighthalle unterwegs sind. Reckow gab den Streckenposten Trax bis zum Castwechsel 2018.

Arbeitet als Trainer bei der Skateschule NRW

Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, geht Manuel Reckow dennoch seiner Leidenschaft nach. Die Rollen kann er einfach nicht an den Nagel hängen, daher arbeitet Reckow bei der Skateschule NRW als Trainer und bildet Nachwuchs-Skater aus. Auch in diversen TV-Shows hat er sein Können schon unter Beweis gestellt, stand beispielsweise für die Sendungen „Schutzengel im Einsatz“ und „Die ultimative Chartshow“ vor der Kamera.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Starlight Express Logo

STARLIGHT EXPRESS

Tempo, Action und Gefühl: STARLIGH EXPRESS bietet alles, was das Herz eines Musical-Fans höher schlagen lässt. Seit mehr als 25 Jahren begeistert die spektakuläre Rollschuh-Show von Andrew Lloyd Webber in Bochum. Eine märchenhafte Geschichte für Groß und Klein, fantasievoll und farbenprächtig umgesetzt.


Alle Musicals, welche aktuell in Bochum aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen