Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Kelvin Woormgor

Kelvin Woormgor ist Musical-Darsteller aus den Niederlanden. Geboren wurde er 1984, seine Leidenschaft für die Bühne lebte er schon in jungen Jahren aus. Von 1990 bis 1997 besuchte er die Theater School Wijk bei Duurstede. Seine Musical-Ausbildung absolvierte er schließlich an der Musiktheaterakademie des Konservatoriums Rotterdam. Seinen Abschluss machte er 2008.

War Zweitbesetzung für Fiyero in WICKED

Bereits während seines Studiums war Woormgor in verschiedenen Musical-Produktionen in den Niederlanden zu sehen, so stand er beispielsweise für FROG und THE WIZ auf der Bühne. 2008 erhielt er eine Rolle bei SUNSET BOULEVARD in einer Inszenierung der Joop van de Ende Theaterproduktionen. Zwei Jahre später spielte Woormgor in PETTICOAT, 2011 schließlich überzeugte er in der niederländischen Inszenierung von WICKED, in der er als Cover für die Rolle es Fiyero zu sehen war. 2013 folgte ein Engagement beim Musical JERSEY BOYS. Kelvin Woormgor stand zudem mehrmals vor der TV- und Filmkamera. Er trat in der Sendung „Sterrenjacht“ und in „Op Zoek naar Zorro“ auf und spielte außerdem in einem Kurzfilm mit. Woormgor arbeitet heute auch Gesangslehrer in den Niederlanden.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • Frog
  • The Wiz
  • Sunset Boulevard
  • Petticoat
  • Wicked
  • Jersey BoysKelvin Woormgor ist niederländischer Musical-Darsteller. Für die niederländische Stage Entertainment stand Woormgor bereits in zahlreichen Musicals auf der Bühne, unter anderem war er die Zweitbesetzung für die Rolle des Fiyero in WICKED.
Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters