Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Joey Egan

Für ein Engagement beim Bochumer Musical STARLIGHT EXPRESS muss man nicht nur Gesangstalent und tänzerische Körperbeherrschung mitbringen, man muss sich auch auf den Blades sicher bewegen können. Eine Eigenschaft, die der Ire Joey Egan auf jeden Fall mitbringt.

2004 als bester Trickskater ausgezeichnet

Schon 2004 wurde der begeisterte Skater mit mehreren Preisen ausgezeichnet, gewann unter anderem bei der englischen National Adventure Sport Show den Preis für den besten Trickskater. Die beste Voraussetzung, um sich die Rolle als Streckenposten Trax bei STARLIGHT EXPRESS zu sichern. In Bochum stand Egan das erste Mal 2005 auf der Bühne. Zuvor wirkte er bereits an verschiedenen Musikvideos mit und stand für MTV vor der Kamera.

2014 zum zweiten Mal bei STARLIGHT EXPRESS mit dabei

Wen einmal die Begeisterung für STARLIGHT EXPRESS gepackt hat, den lässt sie so schnell nicht wieder los. Es blieb daher nicht bei einem Engagement für das Bochumer Musical. Seit 2014 ist Egan wieder im STARLIGHT EXPRESS Theater mit dabei und regelt als einer von drei Streckenposten das aufregende Wettrennen der internationalen Züge.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen