Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Jason Guest

Jason Guest
Jason Guest Jason Guest © Jens Hauer

Jason Guest wurde in Walsall, England, geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er von 2002 bis 2008 an der CHB School of Performing Arts, daran schloss er eine dreijährige Tanzausbildung am Liverpool Insttute for Performing Arts an. Seine ersten Engagements übernahm der Musical-Darsteller bereits während des Studiums, so spielte er unter anderem in RENT im Black-E Theatre.

Mit HAIR auf Europa-Tournee

Weitere Rollen folgen, unter anderen als Erstbesetzung des Richie Walters in A CHORUS LINE im Paul McCartney Auditorium und als Moritz in SPRING AWAKENING, der englischen Adaption von FRÜHLINGS ERWACHEN. Mit dem Ensemble von HAIR war Guest im Jahr 2011 auf Europa-Tournee.

Auch als Tänzer in Musik-Videos aktiv

Guest steht aber nicht nur auf der Musical-Bühne, sondern hat auch schon als Tänzer in Musikvideos auf sich aufmerksam gemacht. So wirkte er zum Beispiel im Video zu Mel C's Song „Rock Me“ mit. Im Bochumer Musical STARLIGHT EXPRESS spielte Guest die Rolle der E-Lok Electra, die zum ernsthaften Konkurrenten der Dampflok Rusty wird.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters