Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Jason Gray

Jason Gray stammt aus Ipswich, England. Seine Ausbildung absolvierte er am Cambridge Performing Arts und studierte dort in den Fachbereichen Gesang und Tanz. Nach seinem Abschluss ging es für Jason erst einmal auf große Fahrt: Als Sänger und Tänzer war er auf dem Kreuzfahrtschiff P & O Oriana unterwegs. Zwei Jahre später hatte er wieder festen Boden unter den Füßen. Als Hauptverantwortlicher für die Bereiche Tanz und Gesang wirkte er beim Michael-Jackson-Musical THRILLER LIVE mit und tourte mit der Show durch Europa und Japan. Am Londoner West End arbeitete er für die Show als Dance Captain.

Auftritte in Dubai, England und Deutschland

Jason Gray stand auch bereits in Dubai auf der Bühne und trat dort in der weltweit größten Zaubershow „The Illusionist Live“ auf. Für die Shows verschiedener Unternehmen entwickelte Jason die Choreografien. In seiner englischen Heimat spielte er anschließend in SEVEN BRIDES FOR SEVEN BROTHERS, 42nd STREET und in der WEST SIDE STORY. 2015 stieß er zum Bochumer Musical STARLIGHT EXPRESS und gibt dort den italienischen Schnellzug Espresso.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • STARLIGHT EXPRESS
  • West Side Story
  • 42nd Street
  • Seven Brides for Seven Brothers
  • Thriller Live
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen