Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Jared Thompson

Den jungen Musical-Darsteller Jared Thompson hat es 2016 von London nach Bochum verschlagen. Dort stand er als Krupp im Musical STARLIGHT EXPRESS auf der Bühne. Zuvor spielte Thompson im Londoner Revival von CLOSER TO HEAVEN, einem Musical der Pet Shop Boys und Jonathan Harvey. Seine Ausbildung absolvierte er an der Urdang Academy und spielte bereits in LEND ME A TENOR, THE WITCHES OF EASTWICK, A LITTLE NIGHTMUSIC und LEGALLY BLOND.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • STARLIGHT EXPRESS
  • Legally Blond
  • A Little Night Music
  • The Witches of Eastwick
  • Lend Me a Tenor
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen