Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

James Marshall

Der Brite James Marshall ließ sich in den Bodywork Company Dance Studios in Cambridge ausbilden. Nach seinem Abschluss stand er 2003 im britischen Spielfilm „Sylvia“ vor der Kamera und spielte anschließend im Drama „Cambridge Spies“ mit – in beiden Filmen bewies er sein Talent als Tänzer. Nach dem Filmengagements folgten Auftritte beim Musical. So tanzte Marshall im Ensemble von FOOTLOOSE und tourte mit dem Musical 2007 durch Großbritannien.

Tourte mit STARLIGHT EXPRESS durch Großbritannien

Auf den Rollschuhen stand Marshall schon in der englischen Fernsehsendung „Britannia High“. Für die britische Tourproduktion von STARLIGHT EXPRESS durfte er direkt im Anschluss weiterhin auf den Rollen stehen und spielte von 2009 an den Flat Top, sowie die Cover für Greaseball und Caboose. 2010 und 2011 spielte er in GREASE am Londoner Piccadilly Theatre, anschließend übernahm er Rollen in THE PRODIGALS und LA BOHEME. Seit 2015 ist er abermals auf Rollschuhen unterwegs, diesmal auf einer deutschen Bühne: In Bochum spielt er für STARLIGHT EXPRESS abermals den Steinwagen Flat Top. Außerdem covert er den Greaseball.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Starlight Express Logo

STARLIGHT EXPRESS

Tempo, Action und Gefühl: STARLIGH EXPRESS bietet alles, was das Herz eines Musical-Fans höher schlagen lässt. Seit mehr als 25 Jahren begeistert die spektakuläre Rollschuh-Show von Andrew Lloyd Webber in Bochum. Eine märchenhafte Geschichte für Groß und Klein, fantasievoll und farbenprächtig umgesetzt.


Alle Musicals, welche aktuell in Bochum aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen