Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Dan Partridge

Wie viele seiner Kolleginnen und Kollegen im Ensemble von STARLIGHT EXPRESS stammt auch Dan Partridge aus Großbritannien. Der Brite absolvierte eine dreijährige Ausbildung an den Arts Educational Schools in London. Seinen Bachelor im Bereich Musical Theatre machte er im Jahr 2014.

Spielte in MAMMA MIA! am Londoner West End

Anschließend folgte gleich ein größeres Engagement: Als Pepper spielte Dan im ABBA-Musical MAMMA MIA! am Novello Theater am Londoner West End. Das nächste Engagement führte ihn ans Richmond Theatre, wo er in SLEEPING BEAUTY den Prinzen spielte.

Dan Partridge war 2016 außerdem im Kurzfilm „Jaques“ zu sehen. Dem britischen Fernsehpublikum wurde sein Gesicht bekannt, als er 2014 den Sohn in der Samsung Weihnachtswerbung gab.

Engagement für STARLIGHT EXPRESS in Bochum

Für die Bochumer Produktion von STARLIGHT EXPRESS spielt Dan Partridge den russischen Schnellzug Turnov. Sein Debüt gab er gemeinsam mit den anderen neuen Cast-Mitgliedern am 31. Mai 2017. Der Transsibieren-Express Turnov kann im rasanten Rollschuh-Musical im ersten Rennen der Lokomotiven überzeugen. Hart, trinkfest und mit strengem Blick stellt er sich den anderen Zügen entgegen. Dan Patridge gibt aber nicht nur den Turnov, sondern auch das Cover für Rusty und Electra.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen