Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Ashley Birchall

Geboren am: 26.01.1990

Der Brite Andrew Birchall absolvierte eine professionelle Theaterausbildung am Phil Winston’s Theatreworks College in Blackpool. 2007 schloss er sein Studium ab und stand noch im selben Jahr als Tänzer sowie als Zweitbesetzung für die Rolle des Prinz Charming im Stück „Snow White And The Seven Dwarfs“ im Deco Theatre, Northampton, England, auf der Bühne.

Spielte in Stuttgart im Musical WE WILL ROCK YOU

2008 folgte eine Rolle im Musical OKLAHOMA im Kiltworth House Theatre. Anschließend ging es für den Tänzer und Musical-Darsteller nach Stuttgart, wo er im Ensemble von WE WILL ROCK YOU mitwirkte. Birchall blieb auch anschließend in Deutschland und spielt derzeit im Cast des Bochumer Erfolgs-Musicals STARLIGHT EXPRESS.

Spielt in STARLIGHT EXPRESS den Geldwagen Purse

Geboren wurde Birchall am 26. Januar 1990. In seiner Freizeit spielt der Musical-Darsteller Gitarre und zeichnet. Im Musical STARLIGHT EXPRESS spielte er den Geldwagen Purse und stand auch als Cover für Dustin und die Hip Hoppers auf der Bühne.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen