Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

TAP DOGS: Die sexy Tanzshow ab Mai 2015 in Düsseldorf

TAP DOGS: Das sind sechs Tänzer, das sind heiße Rhythmen, das sind exotische Tänze. Von Australien aus hat die Show bereits die Welt erobert, war auf sechs Kontinenten und in mehr als 330 Städten zu sehen. Vom 8. Mai bis zum 23. August 2015 holt Mehr! Entertainment die Tanzsensation nun ins Capitol Theater Düsseldorf.

Teile diesen Beitrag

Tap Dogs
Tap Dogs © Ralf Brinkhoff/ Mehr! Entertainment

Die TAP DOGS machen Stepptanz sexy. Sie vermischen Tanzeinlagen mit Akrobatik und Schauspiel, für den nötigen Rhythmus sorgen Percussions. Temperamentvoll präsentieren sich die sechs australischen Tänzer auf der Bühne, eine gehörige Portion Sexappeal darf bei den Auftritten natürlich nicht fehlen. Weltweit haben sich bisher mehr als 12 Millionen Zuschauer von dieser Mischung begeistern lassen. Auch bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2000 in Sydney durfte die Gruppe auftreten und überzeugte mit ihrem Können.

Erstmals in weiblicher Begleitung unterwegs

Die TAP DOGS stellen dabei ihr tänzerisches Können nicht nur auf den festen Bühnenbrettern unter Beweis: Waghalsige Akrobatik-Einlagen lassen sie durch die Lüfte fliegen, auch im Wasser fühlen sich die Tänzer wohl. Auch die Gerüstbauten beziehen sie für ihre spektakulären Stunts mit ein. Zum ersten Mal lassen sich die Tänzer in ihrer neuen Show von Frauen an den Percussions begleiten. Die beiden Damen an den Drums geben den Takt vor, dem die Tänzer folgen. „Schnell, sexy, sensationell“ lautet das Motto, das sich die TAP DOGS vorgegeben haben. Mit atemberaubenden Tempo und Leidenschaft für den Tanz geht es dann auch auf der Bühne zur Sache.

Im Capitol Theater Düsseldorf waren die TAP DOGS schon 2011 für ein kurzes Gastspiel zu sehen. Am 8. Mai 2015 kommen sie nun zurück und bleiben bis zum 23. August. Die Spielzeiten:

  • Do – Fr: 20 Uhr
  • Sa: 16 & 20 Uhr
  • So: 15 & 19 Uhr

Der Ticket-Vorverkauf ist bereits gestartet, Karten kosten zwischen 19,90 und 49,90 Euro. Tickets gibt es beispielsweise unter www.tap-dogs.de.

 

Kategorie: Allgemein

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (19.11.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen