Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

STARLIGHT EXPRESS sucht Chöre für Benefiz-Show

Singen für den guten Zweck: Das Ensemble des Bochumer Musicals STARLIGH EXPRESS möchte Gutes tun – aber nicht allein: Sängerinnen und Sänger aus der Umgebung sollen mithelfen. Daher sucht das Ensemble nun Chöre, die gemeinsam mit den Musical-Darstellern bei einer großen Benefiz-Show im kommenden Jahr auftreten.

Teile diesen Beitrag

Starlight Express Buffy Dinah Ashley
Starlight Express Buffy Dinah Ashley SE Szenenmotiv © Jens Hauer

Für den guten Zweck mit dem Rollschuh-Musical auf der Bühne

Seit 26 Jahren gastiert STARLIGHT EXPRESS nun in Bochum – ein Rekord unter den Musicals. Zum ersten Mal in dieser Erfolgsgeschichte sucht das Musical nun Unterstützung für eine ganz besondere Show: Chöre können sich bewerben, um für eine Benefiz-Gala mit dem Ensemble auf der Bühne zu stehen und am einzigartigen Rollschuh-Musical teilzunehmen. Drei bis vier Chöre sollen diese Chance erhalten. Wer mitmachen möchte, kann sich mit Foto per E-Mail unter folgender Adresse bewerben: pressestelle@starlight-express.de.

Was müssen die Chöre mitbringen? „Wünschenswert sind Konzerterfahrung, gerne in den Bereichen Rock, Pop oder Gospel, und Freude an Musicals sowie an der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern,“ so heißt es im Aufruf von STARLIGHT EXPRESS. Das Alter der Sängerinnen und Sänger spielt keine Rolle.

Wer sich bewirbt, hat nicht nur die Chance, etwas Gutes zu tun. Die Sängerinnen und Sänger erhalten die einmalige Möglichkeit, mit dem Dirigent, dem Orchester und dem Ensemble von STARLIGHT EXPRESS zusammenzuarbeiten und Teil es erfolgreichen Musicals zu werden. Die Vorbereitungen für die Benefiz-Vorstellungen sollen rund ein Jahr dauern und Anfang 2015 beginnen. Wer mitmachen möchte, sollte sich also schnell bewerben! Und wer die Show vor Weihnachten noch selbst erleben möchte, kann sich derzeit attraktive Rabatte sichern: So gibt es 50 Prozent Nachlass auf Tickets für Kinder bis 14 Jahre.

Kategorie: Starlight Express

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (08.12.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen