Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Die ROCKY HORROR SHOW in Hof

Am 14.2.2015 findet im Theater Hof die Premiere von Richard O'Brien's Kultmusical ROCKY HORROR SHOW statt. Dieses Musical ist v.a. für seine Interaktion mit dem Publikum bekannt. Es spielen u.a. Chris Murray als Riff Raff und Léon van Leeuwenberg als Dr. Frank'n'Furter. Für die Premiére sind nur noch wenige Restkarten vorhanden.

Teile diesen Beitrag

Das Plakat der Rocky Horror Show
DIE ROCKY HORROR SHOW © Theater Hof

Die Außerirdischen machen Hof unsicher

Am 14.2.2015 heißt es nun auch in Hof: Let’s do the timewarp again. Vor genau 40 Jahren wurde Richard O’Briens Musical DIE ROCKY HORROR SHOW als „Rocky Horror Picture Show“ verfilmt und auch heute ist dieses Musical ein wahrer Besuchermagnet.

Interaktion ganz groß geschrieben

Das besondere an diesem Musical ist die außergewöhnliche Interaktion, zu der das Publikum eingeladen wird. So kommen Wasser, Reis, Klopapier, etc. zur Unterstreichung der Handlung zum Einsatz (diese Dinge kann man in Hof als Fan-Tasche im Theater für 6 € kaufen).
Diese ist ziemlich surreal: Das Vorzeigepärchen Janet und Brad landen wegen einer Autopanne im Haus des verrückten Wissenschaftlers Frank N. Furter, der mit Rocky seinen Traummann erschafft. Zudem scheinen seltsame Dinge in dem Haus zu geschehen und die Ereignisse stellen Brads und Janets Beziehung auf eine harte Probe gestellt.

Letzte Restkarten

Wer mehr wissen und es selbst sehen will, sollte sich beeilen, denn es gibt nur noch wenige Karten für dieses Erlebnis am 14. Februar. Zudem erwartet die Zuschauer eine großartige Cast, wie z.B. Chris Murray (u.a. in EVITA, JESUS CHRIST SUPERSTAR und HOUDINI in Hof) als Riff Raff und Léon van Leeuwenberg als Dr. Frank’n’Furter (u.a. FRIEDRICH und DIE PÄPSTIN) und noch viele mehr.

Kategorie: The Rocky Horror Show

Autor: A. Polifka (23.01.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen