Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Die BLUE MAN GROUP eröffnete das Spiel der Legenden

Großes Fußball-Fest in Berlin: Heute Abend um Punkt 20:45 Uhr beginnt im Olympiastadion das Champions League Finale. Juventus Turin spielt gegen Barcelona. Schon einen Abend vorher wurde es auf der Fanmeile vor dem Brandenburger Tor legendär. Fußball-Helden traten gegeneinander an. Eröffnet wurde das "Spiel der Legenden" von der BLUE MAN GROUP. Hier gibt es die Eröffnungsfeier im Video.

Teile diesen Beitrag

Blue Man Group mit Champions League Pokal
Blue Man Group © Stage Entertainment/ Eventpress

Champions-League-Legenden auf der Berliner Fanmeile

Kraftvolle Percussions, mitreißende Performances und das alles natürlich ganz in Blau: Das sind die Markenzeichen der BLUE MAN GROUP, die mit ihrer Show die Zuschauer eigentlich ins Stage Blue Max Theater am Potsdamer Platz ziehen. Gestern Nachmittag hatten die Performance-Künstler ihren Standort gewechselt und feierten mit vielen Fans und bekannten Fußball-Legenden ein Fußball-Fest vor dem Brandenburger Tor.

Bereits am Donnerstag eröffnete die Fanmeile auf der Straße des 17. Juni. Wo schon zur WM in Deutschland die Fans ihren Mannschaften zujubelten und sich Fußball-Anhänger auch zu den kommenden Europa- und Weltmeisterschaften trafen, wird derzeit das Champion League Finale gefeiert. Ohne Public Viewing, dafür mit einem bunten Showprogramm. Einer der Höhepunkte: Das “Ultimate Champions Match”, das “Spiel der Legenden”. Vor dem Brandenburger Tor wurde eigens ein Fußballfeld anlegegt. Zwei Mannschaften mit jeweils fünf Champions-League-Legenden kämpften um den Sieg. Zuvor heizte die BLUE MAN GROUP den Fans ordentlich ein. Auf dem Platz standen dann unter anderem Jens Lehmann, Giovane Élber, Marco Materazzi, Alessandro Del Piero, Mark van Bommel und Samuel Eto’o. Schon einen Tag vor dem Spiel gab es so Perfomance- und Fußballkunst vom Feinsten – bei strahlendem Sonnenschein. Das gefiel auch den hauptsächlich aus Italien und Spanien angereisten Fans. Hier ihre Reaktionen im Video:

© Mhoch4

Kategorie: Blue Man Group

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (06.06.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen