Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Tarzan CD Soundtrack

Noch bevor das Musical TARZAN mit atemberaubender Akrobatik und gefühlvoller Musik die Zuschauer begeisterte, lockte der gleichnamige Disney-Film zahlreiche Fans ins Kino. Mit ein Grund für den großen Erfolg waren schon damals die tollen Songs, die Weltstar Phil Collins für den Film komponierte und auch selbst sang. Auch auf der deutschen Version des offiziellen Soundtracks zum Disney Zeichentrickfilm ist Collins' Stimme zu hören. 16 einmalige Songs entführen kleine und große Zuhörer in den Dschungel und lassen fantasievolle Welten vor den Augen entstehen. Ein einmaliger Klanggenuss, der auch Fans des Musicals gefallen wird.

Sonderedition mit englischen Original-Songs

Die Sonderedition des Soundtracks hat sogar noch mehr zu bieten: Zusätzlich zu den deutschen Liedern sind die größten Hits aus dem Film TARZAN in englischer Sprache enthalten. „You'll be In My Heart“ eroberte zum Filmstart die internationalen Charts und begeistert nach wie vor durch seine unvergessliche, romantische Melodie. Mit dabei ist zudem ein Song, der zusammen mit der Boygroup N'Sync eingespielt wurde, „Trashin' the Camp“. Wer die CD ins Computerlaufwerk einlegt, bekommt außerdem ein Interview mit Phil Collins, einen Filmtrailer und das Demo einen Computerspiels. Mit diesen Extras lässt der offizielle Soundtrack zu TARZAN die Herzen aller Fans höher schlagen. Alle, die sich immer wieder gerne an den Zeichentrickfilm erinnern, und alle, die das Musical einfach lieben, können sich mit der TARZAN CD jederzeit an die schönsten Szenen erinnern.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen