Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

MARY POPPINS CD: Wiener Cast-Aufnahme

Mary Poppins CD

Im Dezember 2004 feierte das Musical MARY POPPINS Uraufführung am Londoner West End. Zehn Jahre später, im Oktober 2014, holten die Vereinigten Bühnen Wien das Musical nach Österreich und zeigten erstmals eine deutschsprachige Fassung. Die ins Deutsche übertragenen Songs sind auf dieser MARY POPPINS CD zu hören. Auf 24 Songs ist die Wiener Besetzung aus dem Ronacher Theater zu hören. Neben aus dem Film bekannten Liedern wie „Mit ‘nem Teelöffel Zucker“ und „Chim Chim Cher-I“ aus der Feder von Robert B. Und Richard M. Sherman erklingen auch neue Songs, die eigens für das Musical geschrieben wurden. Für alle, die in Wien nicht mit dabei sein konnten, bringt die MARY POPPINS CD die schönsten Momente des Musicals nach Hause. Wer das Musical bereits gesehen hat, schwelgt zu den Liedern sicher gerne in Erinnerungen.

MARY POPPINS CD aus dem Wiener Ronacher

Annemieke van Dam spielte in Wien das zauberhafte Kindermädchen MARY POPPINS. David Boyd ist als Schornsteinfeger und Lebenskünstler Bert auf der MARY POPPINS CD zu hören. Milica Jovanovic und Reinwald Kranner geben Winifred und George Banks, die Eltern von Jane und Michael. Neben den Erwachsenen überzeugen auch die Kinderdarsteller mit ihren klaren Stimmen. Auf der CD zu hören sind Fiona Bella Imnitzer und Paul Mannhart, nur zwei von mehreren jungen Talenten, die im Wiener Ronacher als Jane und Michael auf der Bühne standen. Unter den vielen tollen Songs wird wohl jeder seinen persönlichen Favoriten finden. Die MARY POPPINS CD zum Musical ist eine schöne Erinnerung für alle, die bereits im Theater waren. Wer den Besuch bei MARY POPPINS noch plant, kann sich mit den Liedern auf den Abend im Theater einstimmen.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen