Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

THE BAND – DAS MUSICAL Berlin

The Band Musical Logo

Take That war in den 90er Jahren einfach DIE Boyband aller Boybands. Der Hype, der um die Jungs aus Manchester um Gary Barlow und Robbie Williams sucht bis heute seinesgleichen. Take That schuf den Soundtrack einer ganzen Generation und die Megahits wie “Back for Good” oder “Relight my Fire” kommen nun endlich in einem Musical auf die große Bühne. THE BAND – DAS MUSICAL erzählt von Jugendträumen, unerfüllten Wünschen und Freundschaft; das Stück wird ab April 2019 das erste Mal in Deutschland aufgeführt und startet im Stage Theater des Westens Berlinin Berlin .

Bilder von THE BAND – DAS MUSICAL

Szenenbilder © Stage Entertainment

Story von THE BAND – DAS MUSICAL

THE BAND – DAS MUSICAL handelt von fünf Mädels und erzählt davon, wie es ist, als großer Fan einer Boyband aufzuwachsen. Gerahmt wird die Show natürlich von den größten Hits von Take That, einer der beliebtesten Popbands aller Zeiten. Die Jungs um Gary Barlow landeten mit sechs ihrer Alben auf Platz 1 der Charts und verkaufen diese über 45 Millionen mal. Außerdem halten sie den britischen Rekord für die am schnellsten ausverkaufte Tournee aller Zeiten. Die Karriere von Take That umfasst mittlerweile drei Jahrzehnte, auch wenn heute nur noch drei der ursprünglich sechs Mitglieder dabei sind.

Tickets für Berlin

Jetzt Tickets bestellen

Besucher-Kritiken

Bewertung abgeben


Submit your review
* Erforderliche Felder

Aktuell liegt zu dem Musical noch keine Bewertung vor. Bewerten Sie als Erster das Musical THE BAND – DAS MUSICAL.

Wann kommt das Musical THE BAND nach Berlin?

Das Musical THE BAND kommt ab dem 13. April 2019 nach Stuttgart und wird dort im die Zuschauer mit den ikonischen Boyband Beats der 90er Jahre begeistern.

Tickets für Berlin

Jetzt Tickets bestellen
Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters