Cityhotel Dortmund

Cityhotel Dortmund

Übernachten in zentraler Lage: Das Cityhotel Dortmund liegt mitten in der Innenstadt, nur wenige Meter vom Bahnhof und den Einkaufsstraßen der City entfernt. Trotz der zentralen Lage genießen Gäste im Cityhotel Dortmund Ruhe und Erholung nach aufregenden Tagen und Abenden in der Stadt. Die Zimmer des Drei-Sterne-Hotels sind komfortabel ausgestattet und wie geschaffen dafür, um nach dem Stadtbummel und dem abendlichen Musical-Besuch auszuspannen. Für nur 84,42 Euro pro Nacht erleben Gäste zudem einwandfreien Service.

Gemütlich ausgestattete Zimmer

38 Doppelzimmer hat das Cityhotel Dortmund, dazu 12 Einzelzimmer, acht Dreibettzimmer und acht Vierbettzimmer. Alle Zimmer verfügen über ein Badezimmer mit Fenster und Dusche oder Badewanne, Kabel-TV und Radio. Im Jahr 2008 wurden die Zimmer aufwendig renoviert und bieten so modernen Komfort zum Wohlfühlen. Im Hotel können Gäste zudem kostenlos einen WLAN-Zugang nutzen und sich online über alle Neuigkeiten und das aktuelle Theaterprogramm informieren. Mit einladendem Charme überzeugen auch die gastronomischen Bereiche des Hotels. Hier können Musical-Fans ihren Tag entspannt ausklingen und den vergangenen Musical-Besuch noch einmal Revue passieren lassen.

Nur wenige Minuten bis zum Theater

Nur knapp 500 Meter trennen das Cityhotel Dortmund von der Innenstadt. In wenigen Minuten erreichen Hotelgäste alle Geschäfte und können den Tag für ausgedehnte Shoppingtouren nutzen. Wer mit der Bahn anreist, hat es ebenfalls nicht weiter vom Bahnhof bis zum Hotel. Vom Flughafen aus sind es lediglich zehn Kilometer, bis Urlauber ihre Übernachtungsmöglichkeit erreichen. Auch das Opernhaus Dortmund, die Spielstätte für Musicals in der Ruhrmetropole, ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Lage des Hotels

  • Opernhaus Dortmund: 0,4 km
  • Autobahn: 5,05 km
  • Flughafen Dortmund: 10,28 km
  • Hauptbahnhof Dortmund: 0,51 km
  • Stadtzentrum: 0,48 km

Anfahrt

Cityhotel Dortmund
Grafenhof 6
44137 Dortmund

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden