Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Samara Casteallo

Samara Casteallo stammt wie viele ihrer Kollegen beim Bochumer Musical STARLIGHT EXPRESS aus England. Ihre Ausbildung absolvierte sie in London: An den CPA Studios ließ sie sich im Bereich Musical ausbilden. 2013 schloss sie das dreijährige Studium ab. Noch im gleichen Jahr erhielt sie die Rolle der Tiger Lilly im Musical PETER PAN in Cheshire. Ein Jahr später spielte sie in Leicester im Musical HAIRSPRAY die Rolle der Inez. In MOTHER GOOSE gab die Musical-Darstellerin das Rotkäppchen, außerdem trat sie als Background-Sängerin der US-amerikanischen Band Scissor Sisters auf.

Seit 2015 bei STARLIGHT EXPRESS dabei

Samara konnte sogar schon als Schauspielerin Erfahrung sammeln. In „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ stand sie als eine von Harrys Mitschülerinnen vor der Kamera. 2015 führte sie ihr Weg dann nach Bochum, wo sie als Reperaturwagen Wrench das Publikum begeistert. Für STARLIGHT EXPRESS covert Samara außerdem die Rollen Pearl, Buffy, Volta, Ashley und Joule.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen