Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Jack Rebaldi

Der Schweizer Musical-Darsteller Jack Rebaldi kann bereits auf eine internationale Karriere zurückblicken. Geboren ist er in Lausanne, gearbeitet hat er nicht nur in seiner Schweizer Heimat, sondern auch in England, Italien, Frankreich, Deutschland, Niederlanden, Schweden und Spanien. Bereits seine Ausbildung führte den Darsteller in verschiedene Länder, so studierte er Tanz, Gesang und Schauspiel in London, Kopenhagen und New York. Bekannt wurde Rebaldi vor allem durch sein Engagement bei CATS. In der Rolle des Munkustrap trat er in London, in Madrid und anschließend auch im Berliner Theater am Potsdamer Platz auf.

Diverse TV-Produktionen in England und Spanien

In London spielte Rebaldi außerdem in BLESS THE BRIDE, in Deutschland trat er u.a. in onn in AN ENGLISHMAN, AN IRISHMAN AND A FRENCHMAN auf. In Paris stand er für QUAND LA GUERRE SERA FINIE auf der Bühne. In Spanien und England wirkte Rebaldi darüber hinaus an vielen verschiedenen TV-Produktionen mit, darunter die BBC-Produktion „Chef!“ Bei Channel 4 bekam er seine eigene Live-Sendung, im Kinofilm „Die Liebe der Charlotte Grey“ spielte er neben Cate Blanchet und in „Reinas“ neben Carmen Maura. Von April bis September 2007 spielte er außerdem den Grafen von Krolock im TANZ DER VAMPIRE, als Vertretung für Thomas Borchert. Derzeit arbeitet er auch als Dozent und Programmleiter bei der Steps Drama Learning Developement Gruppe.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • Cats
  • Bless The Bride
  • An Englishman, an Irisman and a Frechman
  • Quand la Guerre Sera Finie
  • Carmen
  • Dracula
  • Tanz der Vampire
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen