Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Sian Jones

Sian Jones wurde als Sian Frost in Wales geboren. Sie studierte am Colin's Performing Arts College in Romford nahe London. Im Jahr 2006 machte sie ihren Abschluss. Während dieser Zeit stand die Britin bereits im Ensemble von SNOW WHITE AND THE SEVEN DWARFS auf der Bühne. Für einen Auftritt in ALADDIN reiste Sian 2006 nach Blackpool an Englands Westküste. Im selben Jahr trat sie als Tänzerin und Assistentin des Magiers in der Show „The Art of Illusion“ auf.

Seit 2007 bei STARLIGHT EXPRESS

Im Jahr 2007 kam Sian zum ersten Mal nach Deutschland und schlüpfte für STARLIGHT EXPRESS in Bochum in die Rollschuhe. Im Jahr 2009 übernahm sie die Rolle der Buffy. Anschließend ging sie nach Mexiko, wo sie in Cancun zwei Jahre lang für die Show „Coco Bongo“ auftrat. Mittlerweile ist Sian wieder zurück in Bochum und war in den vergangenen Spielzeiten unter anderem als Erstbesetzung für Buffy und Ashley zu sehen und springt als Swing für mehrere weibliche Rollen des Stücks ein.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Starlight Express Logo

STARLIGHT EXPRESS

Tempo, Action und Gefühl: STARLIGH EXPRESS bietet alles, was das Herz eines Musical-Fans höher schlagen lässt. Seit mehr als 25 Jahren begeistert die spektakuläre Rollschuh-Show von Andrew Lloyd Webber in %%stadt%%. Eine märchenhafte Geschichte für Groß und Klein, fantasievoll und farbenprächtig umgesetzt.


Alle Musicals, welche aktuell in Bochum aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

  • Aladdin (Blackpool)
  • Snow White and the Seven Dwarfs
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen