Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Myrthe Maljers

Myrthe Maljers ist eine niederländische Musical-Darstellerin, geboren 1989. In ihrer Heimat besuchte sie zunächst die renommierte MusicALLFactory und studierte anschließend am Fontys Konservatorium in Tilburg in der Fachrichtung Musiktheater. Bereits während ihres Studiums spielte Maljers in verschiedenen Musicals, war zum Beispiel in HONK und GIRLDFRIENDS zu sehen und organisierte außerdem ein Benefizkonzert. Ihren Abschluss machte Maljers 2012 mit dem selbstkreierten Stück “Ik haat ook veel van jou”.

Spielte schon vor Studienabschluss im Musical WICKED

Schon vor Studienabschluss erhielt die Darstellerin eine Rolle in der niederländischen Inszenierung von WICKED – DIE HEXEN VON OZ. Dort gab sie das Cover für die Rolle der Nessarose und spielte im Ensemble. Im Anschluss spielte sie im Musical JERSEY BOYS im niederländischen Beatrix Theater. Maljers trat außerdem als Solistin und zusammen mit dem Cast von JERSEY BOYS bei verschiedenen Konzerten in den Niederlanden auf. Außerdem hatte sie 2014 einen Gastauftritt in der niederländischen TV-Soap „Onder Ons“.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • D'ons
  • Girlfriends
  • Wicked
  • Jersey Boys
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen