Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Lèon Roeven

Musical-Darsteller Lèon Roeven ist in den Niederlanden geboren. Bevor er zum Musical kam, absolvierte er eine klassische Schauspielausbildung an der Theatre School for Dramatic Arts in Amsterdam. Als Schauspieler war er in klassischen Dramen wie Hamlet und Coriolanus sowie Macbeth zu sehen und stand vor allem in den Niederlanden und Belgien auf der Bühne. Darüber hinaus spielte Roeven in modernen Theaterstücken und stand für niederländische Kino- und TV-Produktionen vor der Kamera. Roeven unterstützt außerdem Independent-Theaterprojekte.

Im Musical TARZAN ist Lèon Roeven nun auf einer deutschen Bühne zu sehen. In der Stuttgarter Produktion spielt er den Clayton.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters