Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Kerry Jean

Vom sonnigen Kalifornien in den hohen Norden Deutschlands: Diesen Weg hat die Musical-Darstellerin Kerry Jean hinter sich. Sie wurde in Kalifornien, USA, geboren und studierte dort auch an der University of California in Los Angelas Musical Theater, Film und Fernsehen.

Spielte in ROCKY und DER KÖNIG DER LÖWEN

Bereits nach ihrem Abschluss zeigte sie sich weltgewandt und ging an Bord der Disney Cruise Line. Mit dem Schiff schipperte sie über die Weltmeere und unterhielt das Publikum in verschiedenen Rollen. In Bozen sollte Kerry Jean längere Zeit Station machen, denn dort spielte sie im Ensemble von HAIR. Weiter ging es nach Stuttgart, wo sie eine Rolle in der Stage Entertainment-Produktion ROCKY erhielt. Und schließlich führte der Weg nach Hamburg, wo Kerry Jean am Stage Theater im Hafen Hamburg als Sarabi in DER KÖNIG DER LÖWEN auf der Bühne steht.

Im Fernsehen war Kerry Jean in der CBS Produktion „Victoria’s Secret Roadtrip to the Runway“ zu sehen.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Der König der Löwen Logo

DER KÖNIG DER LÖWEN

Phantasievolle Kostüme, ein atemberaubendes Bühnenbild und die bewegende Musik von Sir Elton John – das Musical DER KÖNIG DER LÖWEN entführt die Zuschauer in die afrikanische Savanne. Das Publikum fiebert mit dem Löwenjungen Simba mit und begleitet ihn und seine Freunde durch packende Abenteuer.


Alle Musicals, welche aktuell in Hamburg aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

  • Hair
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen