Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Gordon Gesatzki

Geboren wurde Gordon Gesatzki in Wesel am Niederrhein. An der renommierten Stage School of Musical, Dance and Drama in Hamburg absolvierte er von 1998 an eine dreijährige Ausbildung. Eines seiner ersten Engagements führte in nach Essen, wo er im Musical ELISABETH als Swing auf der Bühne stand. Zuvor war er auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAaura unterwegs. Bei der Tournee-Produktion der ROCKY HORROR SHOW übernahm er die Zweitbesetzung des Erzählers.

Rollen bei den Freilichtspielen Tecklenburg

Größere Rollen spielte er anschließend bei den Freilichtspielen Tecklenburg in den Musicals LES MISÉRABLES, AIDA und EVITA. Außerdem spielte er bei den deutschen Erstaufführungen von WE WILL ROCK YOU und HAIRSPRAY im Kölner Musical Dome. Dort stand er nicht nur auf der Bühne, sondern war auch hinter der Bühne als Assistant Resident Director tätig. Auch auf den AIDA-Kreuzfahrtschiffen trat er noch mehrmals auf.

Seit 2011 beim Ensemble von STARLIGHT EXPRESS

Seine nächste Station führte den Musical-Darsteller nach Bochum, zum Rekord-Musical STARLIGHT EXPRESS. Zunächst spielte er im Musical die Rolle des Caboose, anschließend war als Dustin zu sehen. Vier harte Probemonate musste er absolvieren, bevor er im Mai 2011 zum ersten Mal auf Rollschuhen auf der Bühne stehen durfte. Privat besitzt Gesatzki gar keine Rollschuhe – das merken ihm die Zuschauer des rasanten Musicals auf der Bühne aber nicht an.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • STARLIGHT EXPRESS
  • Land of Confusions - The 80s Musical Comedy
  • Take a Chance
  • Elisabeth
  • Les Misérables
  • Aida
  • Evita
  • We Will Rock You
  • Hairspray
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen