Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Etienne Vogel

Das Inline-Skaten gehörte schon früh zu den liebsten Hobbys von Etienne Vogel. Sein erstes Paar bekam der in Haan geborene Junge im Alter von fünf Jahren geschenkt. Ab da gab es kein Halten mehr, Vogel brachte sich selbst verschiedenste Tricks bei. Mit neun Jahren hatte er die Blades soweit im Griff, dass er unterschiedlichste Hindernisse ohne Probleme bewältigen konnte.

Gewann mit seinen Inline-Skate-Künsten mehrere Auszeichnungen

Mit nur zehn Jahren belegte Vogel bei der „Red Bull Local Hero Tour“ in Limburg den dritten Platz. Auch beim Skater-Treffen „rollTogether“ in Holland 2009 machte er auf sich aufmerksam und erhielt den Preis als Rookie of the Day. Im selben Jahr erhielt er in der Schweizer Stadt Frauenfeld den ersten Preis für die besten Tricks.

Fiel bei einem Casting dem Team von STARLIGHT EXPRESS auf

Bei einem Casting in Wuppertal fiel auch dem Team von STARLIGHT EXPRESS Vogels Talent auf. Der Inline-Skater wurde für die Rolle des Streckenposten Trax engagiert. Auf der Bühne hält er das Publikum mit spektakulären Kunststücken und waghalsigen Stunts in Atem. Vogels zweite Leidenschaft neben dem Skaten gehört der Musik: 2011 veröffentlichte er seinen erstes Soloalbum und arbeitet an weiteren Stücken.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Starlight Express Logo

STARLIGHT EXPRESS

Tempo, Action und Gefühl: STARLIGH EXPRESS bietet alles, was das Herz eines Musical-Fans höher schlagen lässt. Seit mehr als 25 Jahren begeistert die spektakuläre Rollschuh-Show von Andrew Lloyd Webber in Bochum. Eine märchenhafte Geschichte für Groß und Klein, fantasievoll und farbenprächtig umgesetzt.


Alle Musicals, welche aktuell in Bochum aufgeführt werden ansehen.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen