Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Dale White

Der Brite Dale White absolvierte eine Tanz- und Gesangsausbildung an der Linda Shipton School of Dance in Ipswich und am Performers College in Essex, England. Im Jahr 2008 machte er seinen Abschluss im Fach Musical Theatre. Bereits zuvor stand er als professioneller Tänzer auf der Bühne – mit großem Erfolg: White war von 2003 und 2004 britischer Champion im Lateinamerikanischen Tanz und im Standardtanz.

Als Tänzer und Sänger in Großbritannien zu sehen

Als Tänzer und Sänger arbeitete White bei der „London Boat Show“ im Excel Centre, für die BBC Studios stand er in der „Alan Titchmarsh Show“ vor der Fernsehkamera. 2011 spielte und tanzte White im Ensemble des Musicals CINDERELLA am Opera House in Manchester.

Spielt seit 2012 bei STARLIGHT EXPRESS mit

2012 stieß er schließlich zum Bochumer Ensemble des Musicals STARLIGHT EXPRESS. White übernahm die Rolle des Steinwagen Flat Top und stand auch als Cover für diverse andere Rollen auf der Bühne. Das Rekord-Musical STARLIGHT EXPRESS feierte 2013 sein 25. Jubiläum im Ruhrgebiet, auch Dale White war im großen Geburtstagsjahr mit dabei.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Starlight Express Logo

STARLIGHT EXPRESS

Tempo, Action und Gefühl: STARLIGH EXPRESS bietet alles, was das Herz eines Musical-Fans höher schlagen lässt. Seit mehr als 25 Jahren begeistert die spektakuläre Rollschuh-Show von Andrew Lloyd Webber in Bochum. Eine märchenhafte Geschichte für Groß und Klein, fantasievoll und farbenprächtig umgesetzt.


Alle Musicals, welche aktuell in Bochum aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen