Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Cyrus Brandon

Cyrus Brandon stammt aus Großbritannien, genauer gesagt aus Buckinghamshire. In seinem Heimatort machte er auch sein Diplom im Bereich Musical Theatre an der Tring Park School for the Performing Arts. Für sein erstes Engagement ging er nach Surrey, ans Ashcroft Theatre und spielte dort im Ensemble von JACK AND THE BEANSTALK. Zusammen mit dem Chorprojekt „Young Voices“ ging es für Cyrus ein Jahr später auf Tour durch Großbritannien.

Ging 2015 für STARLIGHT EXPRESS nach Deutschland

Ebenfalls 2013 stand Cyrus als Tänzer für ein Video des englischen Rappers Example vor der Kamera. Im Londoner Palladium Theatre spielte Cyrus 2014 Cover-Rollen in I CAN'T SING, im Marlowe Theatre coverte er verschiedene Rollen im Musical ALADDIN. 2015 zog es den Musical-Darsteller nach Bochum. Dort steht er als Hip Hopper 2 im Musical-Dauerbrenner STARLIGHT EXPRESS auf der Bühne. Wenn er mal nicht die Rollschuhe unter den Füßen hat, spielt Cyrus Saxophon, Klavier und Bassgitarre oder arbeitet als Choreograf und Musikproduzent.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen