Jetzt Tickets kaufen

Manuela Rose

Manuela Rose

(c) privat

Mein Name ist Manuela Rose. Geboren und aufgewachsen bin ich in Perleberg (Brandenburg).
Direkt nach dem Abitur führte mein Weg über Potsdam nach München, wo ich vier Jahre bei einem privaten Bildungsträger arbeitete. Über Hamburg, Essen und Köln kam ich schließlich nach Düsseldorf, wo ich heute lebe und noch immer in der Bildungsbranche aktiv bin.

Seit 17 Jahren bin ich „musical-infiziert”, wobei ich gerade die ausdrucksstarken Shows und Dramen besonders gerne mag: ELISABETH, PHANTOM OF THE OPERA, LES MISÉRABLES, REBECCA, LOVE NEVER DIES, ONCE und LUDWIG². Aber auch kleine Stadttheaterproduktionen begeistern mich oder Musical-Konzerte.

Als gelernte Eventmanagerin (ebam) habe ich außerdem bereits erfolgreich Musical-Galas veranstaltet und diese auch moderiert.

Ich freue mich Teil des Musical1-Teams zu sein und meine beiden Interessen, das Schreiben und das Musical, so vereinen zu können.

Meine neuesten Publikationen:

Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters