Thomas Borchert Interview – Musical1 Podcast 281
Den Meisten dürfte der erfolgreiche Musicaldarsteller in seiner Paraderolle als Graf von Krolock in TANZ DER VAMPIRE bekannt sein. Doch Thomas Borchert ist noch so viel mehr als ein „Vogel der Nacht“. Wir haben uns erneut mit ihm für ein Interview verabredet, den vielseitigen Darsteller jenseits der blutrünstigen Szene entdeckt und mit ihm über seine aktuellen Konzertprogramme gesprochen.
Podcast: Download (Länge: 25:12 — 25.8MB)
Abonnieren: Apple Podcasts | RSS
Podcast bei iTunes abonnieren & bewertenGemeinsam, statt einsam
Das wohl aktuellste Konzertprogramm von Thomas Borchert trägt den Titel IT TAKES TWO – DIE SCHÖNSTEN MUSICALDUETTE. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Navina Heyme bringt er den Konzertbesuchern die schönsten Duette der Musicalgeschichte nahe. Und natürlich darf auch hierbei die „Totale Finsternis“ nicht fehlen.
Im Gespräch mit Christian spricht Thomas Borchert außerdem über seine Hochzeit mit Navina, welche noch gar nicht so lange zurück liegt und verrät uns außerdem, wo sie ihre „Flitterwoche“ verbracht haben. Die Auswahl der Songs für IT TAKES TWO erfolgte natürlich nur unter gegenseitigem Einverständnis.
Beflügelte Weihnachten & das Schloss des Grafen von Krolock
Die Weihnachtszeit ist für Thomas Borchert etwas ganz Besonderes. Und auch mit seinem Konzertprogramm BEFLÜGELTE WEIHNACHTEN ist der Sänger & Musicaldarsteller in diesem Jahr wieder unterwegs. Ihm war es ein besonderes Anliegen, die alten Weihnachtsklassiker in neuem Klang erscheinen zu lassen. Welche Weihnachtswünsche er für dieses Jahres hat, erfahren Sie auch bei uns im Musical1-Podcast.
Außerdem wird es auch ein Wiedersehen mit dem Grafen von Krolock geben. Zum einen wird Borchert für einige Vorstellungen den Weg nach St. Petersburg antreten, um dort bei den russischen Vampiren auf der Bühne zu stehen und auch für die deutschen Musicalbesucher wird es ein Wiedersehen mit „ihrem“ Grafen am Theater des Westens in Berlin geben, denn dorthin wird er ab Januar 2019 auch für den Rest der Spielzeit zurückkehren.
Kommentar hinterlassen

