Oldenburger Stage Akademie präsentiert CHRONIKEN EINES VAMPIRS
Die Fans von Musicals wie TANZ DER VAMPIRE und JEKYLL & HYDE möchte die Oldenburger Schule für Darstellende Künste "Stage Akademie" mit ihrer neuen Produktion ansprechen. Am 19. Dezember 2015 präsentiert sie in der Weser-Ems-Halle das monumentale Musical CHRONIKEN EINES VAMPIRS als Deutschlandpremiere.
Vampir-Musical in der Weser-Ems-Halle
Seit acht Jahren schon gestaltet die Stage Akademie die Oldenburger Musicalnacht in der Weser-Ems-Halle. Traditionsgemäß finden die Aufführungen vor ausverkauftem Haus statt. Wer für die Vorstellung kurz vor Weihnachten keine Karten mehr ergattert hat, hat jedoch im nächsten Jahr noch die Chance, CHRONIKEN EINES VAMPIRS zu sehen. Die Stage Akademie zeigt das Musical am 26. Februar im Forum Hasetal in Löningen, am 27. Februar in der Kulturetage Oldenburg und am 5. März 2016 im Kleinen Haus in Delmenhorst. Tickets gibt es über die Stage Akademie sowie die jeweiligen Veranstaltungsorte
Mehr als 80 Darstellerinnen und Darsteller der Stage Akademie wirken an der Aufführung mit. Außerdem waren Kinder ab zehn Jahre, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Vorerfahrung eingeladen, sich an der Produktion zu beteiligen. Mehr als 100 Personen werden das Musical nun auf die Bühne bringen. Seit Februar 2015 haben die Mitwirkenden an der Aufführung gearbeitet.
Über die Stage Akademie
Die Stage Akademie bietet professionellen Musical-Unterricht in Schauspiel, Tanz und Gesang. Die Dozenten sind selbst ausgebildete Musical-Darsteller, Schauspieler und Tänzer. Regelmäßig bereiten die Schülerinnen und Schüler Aufführungen in der Weser-Ems-Halle, der Oldenburger Kulturetage und weiteren Bühnen im Nordwesten vor. Zum Unterrichtsangebot gehören Musical-Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Kommentar hinterlassen

