Musical CD

Musicals leben natürlich durch ihre Musik. Unvergessliche Kompositionen, die zahlreiche Menschen mitsummen können, eingängige Melodien und bewegende Texte: Musical CDs fangen diese Songs ein und bringen Sie zu Ihnen nach Hause ins Wohnzimmer.

CD Fanartikel

Anastasia CD

ANASTASIA ist ein Musical, das auf dem gleichnamigen Trickfilm von Twentieth Century Fox basiert. Uraufgeführt wurde es 2016 in Hartford, 2017 kam es an den Broadway und wurde auf CD aufgenommen. 25 Titel enthält diese Aufnahme und ist in englischer Sprache.

MARY POPPINS CD: Wiener Cast-Aufnahme

Ganze 24 Songs aus dem Musical enthält die MARY POPPINS CD mit der Wiener Originalbesetzung. Annemieke van Dam, David Boyd und zahlreiche weitere Darsteller lassen für die Cast-Aufnahme aus dem Wiener Ronacher ihre Stimmen erklingen.

MARY POPPINS CD: Original Soundtrack

Die MARY POPPINS CD bringt den englischsprachigen Original Soundtrack zum Disney-Film ins heimische Wohnzimmer. 17 Songs rufen die Erinnerung an die schönsten Filmszenen wieder wach. Ein zeitlos schöner Klassiker.

Tanz der Vampire CD – 10 Jahre Jubiläumskonzert

Die TANZ DER VAMPIRE CD bringt das VBW Jubiläumskonzert zum 10. Geburtstag der Blutsauger nach Hause. Thomas Borchert ist als Graf von Krolock zu hören, Marjan Shaki als Sarah. Die Höhepunkte des Musicals auf einer CD!

Tanz der Vampire CD – Gesamtaufnahme

Die TANZ DER VAMPIRE Gesamtaufnahme bringt die 30 Songs der Wiener Neufassung ins heimische Wohnzimmer. Thomas Borchert als Graf von Krolock, Gernot Kranner als Professor Abronsius, Lukas Perman als Alfred und viele weitere leihen den Rollen ihre Stimme.

ALADDIN CD englisch

Die englische ALADDIN CD bringt Broadway-Flair ins eigene Wohnzimmer. Zu hören gibt es die Broadway Original Cast und 21 Songs in englischer Sprache. Oscar-Gewinner Alan Menken komponierte die Songs, die das Musical ALADDIN so unvergesslich machen.

ALADDIN CD

Die ALADDIN CD bietet die deutsche Originalaufnahme aus dem Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Die Live-Aufnahme bringt das zauberhafte Flair des Disney-Musicals ins eigene Wohnzimmer. Richard Salvador Wolff, Myrthes Monteiro und die restliche Cast leihen den Rollen ihre starken Stimmen.

Yakari CD

Eingängige Melodien und alle Texte zum Mitsingen: Die CD zum Familien-Musical YAKARI – FREUNDE FÜRS LEBEN macht kleinen und großen Musical-Fans Spaß. Ob im Wohnzimmer oder im Auto: Mit dieser peppigen Musical-CD können sich Fans des Indianerjungen und seiner Freunde überall auf die nächste Vorstellung einstimmen.

ELISABETH CD

Neun Jahre nach der Premiere kam das Musical ELISABETH nach Essen. Pünktlich zur Erstaufführung erschien diese ELISABETH CD mit 16 Songs aus dem Musical und einer hervorragenden Besetzung. Wie schon in Wien ist Pia Douwes in der Titelrolle zu hören, Uwe Kröger mimt den Tod.

Unvergessliche Musical-Songs auf CD

Das Phantom der Oper CDWas wäre da Musical DAS PHANTOM DER OPER ohne die „Musik der Nacht“? Was wäre CATS ohne „Memories“, was MAMMA MIA! ohne die unverwechselbaren Songs von ABBA? Jedes Musical hat seine ganz eigenen Kompositionen, mit denen es die Herzen der Fans gewinnt: Mal beschwingt und fröhlich wie bei SISTER ACT, mal rasant, aber auch mit ruhigen, bewegenden Balladen wie bei STARLIGHT EXPRESS und mal angelehnt an die große Zeit der Oper wie die orchestralen Klänge aus dem PHANTOM DER OPER. Wer die schönsten Songs aus seinen Lieblings-Musicals wieder und wieder genießen möchte, findet hier bei Musical1 zahlreiche CDs – Live-Aufnahmen der Shows mit deutschen oder englischen Texten, Studioalben mit dem Originalcast und ganz besondere Schätze wie ältere Aufnahmen mit den Premieren-Casts der jeweiligen Musicals.

Zuhause die schönsten Musical-Momente genießen

Zurücklehnen und genießen: Die Musical-CDs entführen ihre Zuhörer in den Theatersaal und lassen die schönsten Erinnerungen an die unvergesslichen Bühnenshows wieder lebendig werden. Wer Sehnsucht hat nach den Musicals, die gerade nicht in Deutschland gespielt werden, wer seine Lieblingsstücke jederzeit und überall hören möchte, hat mit einer CD zu seinem Lieblings-Musical die Gelegenheit dazu. Live-Aufnahmen vermitteln noch dazu die einzigartige Show-Atmosphäre, die es so nur in einem Musical-Theater gibt. Grandiose Aufnahmen mit vielen bekannten Musical-Stars gibt es hier bei Musical1.

Musical-CDs: Songs auch zum Download

Längst gibt es die beliebtesten Musical-Songs natürlich nicht mehr nur auf CD, sondern auch als MP3 zum Download. Wer seine Lieblingslieder aus den schönsten Musicals auch unterwegs immer dabei haben will, lädt sich diese einfach herunter und zieht sich die Dateien aufs Smartphone. Manchen Musical-Fans geht aber nichts über die physische CD zu ihrem Lieblingsstück. Schließlich kommen die meisten Musical-CDs mit einem dekorativen und informativen Booklet daher. Die Booklets bieten Infos zum Musical, enthalten häufig auch Songtexte und natürlich Fotos der Darsteller und der jeweiligen Produktion. So bieten Musical-CDs nicht nur wunderbaren Hörgenuss, sondern auch einen Augenschmaus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von VG Wort zu laden.

Inhalt laden