Christina Patten Interview Teil II – Musical1 Podcast 276
Im zweiten Teil unseres Interviews mit Christina Patten liegt der Fokus auch wieder auf ihrer ersten Soloplatte A MILLION DREAMS. Aber auch über das Release-Konzert zu eben diesem Album spricht Christina mit Christian. Da die Vorweihnachtszeit nun aber auch nicht mehr weit entfernt ist, haben sich die beiden aber auch über die anstehenden Weihnachtskonzerte der sympathischen Neumünsteranerin unterhalten.
Podcast: Download (Länge: 30:51 — 29.5MB)
Abonnieren: Apple Podcasts | RSS
Podcast bei iTunes abonnieren & bewertenMagische Momente & Finanzierung eines eigenen Albums
Während eines Showbesuches des Musicals GHOST – NACHRICHT VON SAM ereignete sich ein ganz besondere Moment für Christina Patten in Bezug auf die Entstehung ihres ersten Musicalalbums. Was Andreas Bongard damit zu tun hat, erfahren Sie in unserem neusten Podcast.
Die Produktion einer eigenen Platte bringt aber auch Kosten mit sich. Diese hat Christina im Falle von A MILLION DREAMS aus eigener Kraft aufgebracht und ist glücklich darüber, nun ihre erste eigene Platte in den Händen zu halten, welche natürlich auch ein gewisses Maß an Vermarktung ihres Könnens mit sich bringt.
Die besinnliche Zeit des Jahres beginnt bald
Nachdem Christina Patten über ihr Release-Konzert zu A MILLION DREAMS gesprochen hat, geht das Gespräch nahezu nahtlos zu ihren anstehenden Projekten über. In der anstehenden Adventszeit wird es neben Besinnlichkeit auch an Engagements auf keinen Fall mangeln, für die junge Frau mit der kraftvollen Stimme.
Verschiedene Weihnachtskonzerte stehen nämlich auf dem Programm von Christina. Darunter ein Abend mit ihrem ehemaligen Studienkollegen und langjährigem Freund André Haedicke. Im Interview spricht sie über dieses Weihnachtskonzert der „besonderen Art“ und ist gespannt auf das „Entweder-oder-Spiel“, welches Christian anlässlich der Vorweihnachtszeit mit ins Interview gepackt hat.
Kommentar hinterlassen

