Aladdin-Hauptdarsteller kehrt auf die Bühne zurück
Nach seinem Sturz während einer Dienstagabend-Vorstellung im Disney-Musical ALADDIN musste Richard-Salvador Wolff aufgrund eines Bänderrisses für mehrere Wochen pausieren. Per Videobotschaft teilte der sympathische Darsteller nun seine Rückkehr mit. Ab Dienstag wird er wieder als Aladdin auf der Bühne stehen.
Rückkehr in den Orient
Die erfreuliche Nachricht kommt per Videobotschaft: Richard-Salvador Wolff, der nach seinem Sturz während einer Dienstagabend-Vorstellung Anfang August im Musical ALADDIN für mehrere Wochen ausfiel, freut sich auf seine Rückkehr in den Orient. Darüber freuen sich auch Fans und Besucher des Erfolgsmusicals, das sich seit Dezember 2015 zu Hamburgs beliebtesten Musical neben DER KÖNIG DER LÖWEN etabliert hat.
Erfreuliche Nachricht
In seinem Video, welches am 30. September auf der Facebook-Seite des Musicals ALADDIN gepostet wurde, verkündet der beliebte Aladdin-Darsteller die erfreuliche Botschaft. Das 19 Sekunden lange Video entstand nach seinem Besuch bei der Physiotherapie, die ihm offensichtlich “Grünes Licht” für seine Rückkehr auf die Musicalbühne gab. Zudem bedankt sich der 26-Jährige Berliner noch für die vielen lieben Nachrichten, die ihm aufgrund seines Bänderrisses erreicht haben. Nach langer Bühnen-Abstinenz steht der sympathische Darsteller ab Dienstag wieder als Aladdin im Stage Theater der Neuen Flora auf der Bühne.
Kommentar hinterlassen

