Jetzt Tickets kaufen

Fack Ju Göhte - Se Mjusicäl Musicaldarsteller

Ein frisch aus der Haft entlassener Bankräuber sucht seine Beute an einer Gesamtschule und wird dort kurzerhand als Aushilfslehrer angestellt. Da ist Chaos natürlich vorprogrammiert. Beim Publikum jedenfalls kam die Geschichte gut an: Bora Dagtekins Film „Fack Ju Göhte“ zog 2013 mehr als 5,6 Millionen Menschen ins Kino. Stage Entertainment hat aus der Filmvorlage ein Musical gemacht. Ein junges Kreativteam und eine frische Darstellercrew sollen FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL genau die Frische und Rotzigkeit verleihen, die schon den Film zum Erfolg machten. Für die Uraufführung gab es sogar ein eigenes Theater: Das Werk 7 in München wurde eigens für die Premiere des Musicals umgebaut. Wer steht nun als Bankräuber/ Aushilfslehrer Zeki Müller, als Chantal und als Referendarin Elisabeth Schnabelstedt auf der Bühne? Hier lernen Sie die FACK JU GÖHTE Darsteller kennen.

Musical

FACK JU GÖHTE – DAS MUSICAL

Mit FACK JU GÖHTE – DAS MUSICAL kommt die Musical-Adaption der beliebten Film-Komödie auf die Bühne. Ein junges Kreativteam ist für Buch und Songs verantwortlich. Nach der Uraufführung im eigens dafür umgebauten Münchner Werk7 geht das Musical nun auf Tour.

 

Tickets*

Besetzung des Musicals Fack Ju Göhte - Se Mjusicäl


Die Film-Komödie auf der Musical-Bühne

Fack Ju Göhte Darsteller

© Stage Entertainment

Zeki Müller kommt gerade aus dem Gefängnis. Die Beute seines Raubzugs hat er damals von seiner Freundin verstecken lassen. Die vergrub das Geld kurzerhand auf einer Baustelle. Wo einst noch offenes Gelände war, steht jetzt allerdings die Turnhalle der Münchner Goethe Gesamtschule. Zeki beschließt, das Geld trotzdem wieder auszugraben und will sich an der Schule als Hausmeister anstellen lassen. Aufgrund einer Verwechslung wird er als Aushilfslehrer angestellt und steht bald vor der berüchtigsten Klasse der ganzen Schule.

Wer tritt in die Fußstapfen von Elyas M’Barek?

Boran Dagtekin schrieb die Rolle des Zeki Müller dem Schauspieler Elyas M’Barek auf den Leib. Den Part der überkorrekten und leicht gestressten Referendarin Elisabeth, genannt Lisi, übernahm Karoline Herfurth. Zwei Jahre nach dem Erfolg von „Fack Ju Göhte“ kam die Fortsetzung in die Kinos. Im Herbst 2017 folgte ein dritter Teil. Auch FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL soll das Publikum anziehen und dabei vor allem junge Leute ansprechen. Dafür setzt Stage Entertainment auf ein junges Kreativteam mit den Gründen und Songschreibern der Bands „Lauter Leben“ und „Juli“.

Die Darsteller für FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL

Neues Musical – neues Musical-Theater: Das Werk 7 in München wurde eigens für die Uraufführung von FACK JU GÖHTE umgebaut. Mit improvisiert wirkender Atmosphäre und vergleichsweise günstigen Ticketpreisen wendet es sich ebenfalls an eine junge Zielgruppe. Genauso sollen die Darsteller dem Musical Frische und Originalität verleihen. Ob das gelingt? Hier sehen Sie jedenfalls, wer bei FACK JU GÖHTE mit dabei ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von VG Wort zu laden.

Inhalt laden

Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters