Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Toby Poole

Toby Poole ist ausgebildeter Musical-Darsteller aus Großbritannien, der allerdings bereits in Deutschland Bühnenerfahrung gesammelt hat. 2006 war der Darsteller erstmals bei STARLIGHT EXPRESS in Bochum mit dabei. Anschließend spielte er im Ensemble von WE WILL ROCK YOU im Stage Apollo Theater in Stuttgart. Ab 2011 sicherte er sich ein weiteres Engagement in der Stadt und trat im Musical DER TANZ DER VAMPIRE auf. 2014 ging es für Poole zurück nach Bochum, für eine weitere Rolle bei STARLIGHT EXPRESS. Hier rockt er die Bühne nun als Geldwagen Purse und gibt außerdem das Cover für Electra und Dustin.

Musical-Rollen und Auftritte im Disneyland Paris

Sein Diplom machte Poole an der Laine Threatre Arts in London, wo er sich zum Tänzer und Musical-Darsteller ausbilden ließ. Mehrere Engagements bei britischen Musicals folgten, für THE BIZ stand Poole zudem vor der Fernsehkamera der BBC. Weiterhin führte ihn seit Weg ins Disneyland Paris, wo er in den allabendlichen Shows auftrat. In der Show „Christmas Mania“ ist er abermals im britischen Fernsehen zu sehen. Zu seinen weiteren Engagements gehören Musical-Rollen in CRAZY FOR YOU, WEST END LANE und DICK WHITINGTON.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • STARLIGHT EXPRESS
  • The Biz
  • Crazy For You
  • Peter Pan
  • Fast Track
  • That's the Way I Like It
  • Dick Whittington
  • West End Lane
  • We Will Rock You
  • Tanz der Vampire
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen