Naoimh Morgan

Naoimh Morgan stammt aus Nordirland. Ihre künstlerische Ausbildung absolvierte sie an der renommierten Schule Laine Theatre Arts in Epsom. Auf der Bühne stand sie bereits früh: 2004 nahm sie zum Beispiel als Tänzerin an der TV-Show „Dance Factory“ teil. 2008 folgte eine Rolle im Musical MY FAIR LADY. Ein Jahr später wollte Naoimh Morgan in der Castingshow „Move Like Michael Jackson“ beweisen, dass sie die Bewegungen des King of Pop drauf hat.

Spielt in der Deutschlandpremiere von MARY POPPINS

Es folgten weitere Musical- und Theaterrollen: Morgan spielte unter anderem in SEUSSICAL THE MUSICAL, trat al Pharao in JOSEPH auf und gehörte zum Ensemble der Pantomime-Show „Cinderella“. Auch im Pantomime-Stück „Sleeping Beauty“ war sie zu sehen. Als Sängerin und Tänzerin stand sie während ihrer Ausbildung für mehrere Produktionen der Laine Theatre Arts auf der Bühne. Außerdem tanzte sie in Werbespots. Nachdem Naoimh Morgan 2015 ein weiteres Mal für „Cinderella“ auftrat, erhielt sie 2016 ein Engagement bei der Deutschlandpremiere von MARY POPPINS in Stuttgart. Dort gehört sie als Swing zur Cast.

Frühere Musicals

  • MARY POPPINS
  • Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat
  • Seussical, the Musical
  • My Fair Lay