Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Lars Rindelaub

Lars Rindelaub ist ausgebildeter Musical-Darsteller. 2001 schloss er die Stage School Hamburg ab und war seitdem in zahlreichen Musicals auf vielen deutschen Bühnen zu sehen. Geboren wurde der 1,84 m große Darsteller im Jahr 1979 im niedersächsischen Hildesheim, derzeit lebt er in Ahlen und Berlin.

Zahlreiche Musical-Rollen in ganz Deutschland

Direkt nach seiner Ausbildung erhielt Rindelaub eine Anstellung am Ernst Deutsch Theater in Hamburg und spielte dort den Prinzen im Musical ASCHENPUTTEL. Es folgten unter anderem Rollen in HEISSER SOMMER, LA CAGE AUX FOLLES, ELISABETH und DRACULA. 2011 und 2012 war Rindelaub in der Rolle des Thedo, 2012 auch in der Rolle des Anastasius in DIE PÄPSTIN am Schlosstheater Fulda zu sehen. 2011 bildete er sich außerdem an der Coaching Company Berlin weiter.

Arbeitet heute auch als Visagist

Lars Rindelaub ist aber nicht nur Musical-Darsteller, sondern auch ein renommierter MakeUp-Artist. Er ließ sich an der bekannten “Faceit” Schule in Essen ausbilden und arbeitet nun neben seiner Tätigkeit als Schauspieler und Sänger auch als Visagist, sowohl für Film und Fernsehen als auch für Fotoshootings und private Events. Sein Studio unterhält er in Ahlen.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • Aschenputtel
  • Frau Holle
  • Heisser Sommer
  • La Cage aux Folles
  • Hello Dolly
  • Moonlight Serenade
  • Dracula
  • Die Päpstin
  • Elisabeth
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen