Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Jonas Wahlin

Der Schwede Jonas Wahlin steht bereits seit einigen Jahren auf der Musical-Bühne. Als Kind verfolgte er noch einen anderen Traum, wollte ursprünglich Fußballspieler werden. Nach der Schule entschied er sich dann aber doch für Musik und Theater und begann eine Ausbildung zum Musical-Darsteller. Deutschen Musical-Fans wurde der Schwede durch sein Engagement bei WICKED – DIE HEXEN VON OZ ein Begriff. In Oberhausen war er ab 2010 als Zweitbesetzung von Fiyero zu sehen. Als Prinz sicherte er sich eine große Fangemeinde.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • Wicked - Die Hexen von Oz
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen